Friday, November 11, 2016

Was Sind Realistische Profit Targets Für Eine Erfolgreiche Trader

Was sind realistische Profit Targets für eine erfolgreiche Trader? Ive aktualisiert diesen Artikel, weil ich nicht brauchen, um so viel wie ich haben in der Vergangenheit zu riskieren. Dieser Artikel stellt meiner aktuellen Gewinnziele genauer. Jeder Händler hat seine eigene Risikotoleranz und tägliche gewünscht, wöchentlichen und monatlichen Gewinnziele. Die meisten erfolgreichen Trader verwenden täglich, wöchentlich, monatlich und sogar jährliche Cutoffs. Neue Händler sollte nicht selbst mit Gewinnziele betreffen, sondern auf Konsistenz zu konzentrieren. Davon abgesehen, was sind einige realistische Gewinnziele für eine erfolgreiche Forex Trader? Realistische Profit Targets im Handels Es beginnt alles mit realistische täglichen Ziele. Swingtrader vielleicht mit wöchentlichen Ziele aus offensichtlichen Gründen zu starten. Es ist wichtig, um Ihre Ziele in tatsächlichen Gewinne gesetzt, im Gegensatz zu Pips. Es ist auch wichtig, um die gleiche Menge des Risikos (Belichtung) auf jedem Handels verwenden. Variieren Exposition ist ein guter Weg zu tilgen Ihrem Konto, auch wenn youre unter Verwendung eines festen Handelssystem. Tägliche Tore Täglichen Ziele werden weitgehend von Ihrer Risikotoleranz bestimmt. So riskieren I 1% pro Trade. Mein Tagesgewinn Cutoff 2%, so brauche ich nur ein oder zwei erfolgreiche Trades ohne Verluste, dass Schwarze getroffen. Wenn Sie nur riskieren 0,5% pro Trade, könnte ein realistischeres täglichen Gewinn Cutoff 1% pro Tag. Shooting für 2%, während 0,5% zu riskieren, wäre zwei Minuten vor vier erfolgreiche Trades ohne Verluste zu erreichen, nehmen Sie. Mit anderen Worten, es ist nicht wahrscheinlich. Hinweis: Dont nur in den Markt zu springen. Lernen Sie ein gutes Handelssystem. und dann Demo-Handel, bis Sie sich selbst zu beweisen, dass Sie konsequent auf die Dauer (Monate oder Jahre nicht Tage oder Wochen) sein kann. Wenn Sie den Handel ein Live-Konto zu starten, verwenden Sie die kleinste Losgröße (oder Zahl der Aktien, Verträge, etc.) zur Verfügung, um Sie auf den ersten. Schrittweise Erhöhung Ihr Risiko pro Trade, um die gewünschte Risikoniveau als Sie gewohnt die psychologischen Hürden der Handel mit echtem Geld zu werden. Ich fühle mich zu riskieren 1% pro Trade. Die meisten erfolgreichen Trader würde empfehlen, mit 0,5 1% pro Handel. Sehr fortgeschrittenen Trader riskieren oft 3% oder mehr pro Handel. Wie viel Geld sind Sie bereit, pro Trade zu verlieren? Sobald Sie Ihre persönlichen Risikotoleranz festgelegt haben, können Sie ein tägliches Ziel oder Cutoff bestimmen. Wöchentliche und monatliche Ziele Von dort aus können Sie Ihre wöchentlichen und monatlichen Cutoffs eingestellt werden. Ich habe eine aggressivere Risikotoleranz, so dass mein Gewinn Cutoff-Ziele sind wie folgt: 2% täglich, 5% wöchentlich und 15% monatlich. Ich benutze jährlichen Cutoffs nicht. Diese Ziele können hoch erscheinen, um einige Händler, aber sie sind realistisch für mich sind. Hinweis: Dies bedeutet nicht, dass ich 2% jeden Tag, 5% jede Woche usw. Wenn ich 2% an einem Tag, das ist ein guter Tag für den Handel. Ebenso ist eine gute Handelswoche 5%. Wenn Sie noch nicht konsistent sind, sollten Sie sich auf das Lernen, ein profitables Handelssystem zu konzentrieren. und zu einer langfristigen, durchweg profitablen Trader. Wenn youre gerade erst anfangen, Dreharbeiten für 5% pro Monat macht viel mehr Sinn. Wenn Sie denken, dass Sie Ihr Konto alle paar Monate in den Handel zu verdoppeln, werden Sie wahrscheinlich nicht um realistische Gewinnziele festgelegt. Sie werden wahrscheinlich overtrade Ihrem Weg zu einem kleineren Kontostand. Sie werden zu viel riskieren, und Sie werden zu viel zu verlieren. Gier bewirkt Händler overconfident und überaktive auf dem Markt, die zu Fehlern führt, zu sein. Kleine konsistente und zusammen Gewinne, ein Vermögen auf lange Sicht führen. Denken Sie daran: Geld-Management-Cutoffs arbeiten in beide Richtungen. Wenn ich um 2% an einem Tag (oder zwei Niederlagen in Folge), höre ich den Handel an diesem Tag. Ich halte den Handel, wenn ich verlieren 3% in einer Woche. Schließlich verwende ich 5%, wie meine monatlichen Verluste Cutoff. Denken Sie daran, dass ich eine aggressivere Risikotoleranz. Die Bedeutung der realistische Profit Targets Meiner Meinung nach ist Money-Management-Fähigkeiten sind der wichtigste Aspekt der Erzielung langfristige Rentabilität. I keine konsistente Gewinne nie in den Forex-Markt, bis ich gelernt, mein Risiko zu verwalten. Realistische Gewinnziele ist ein wichtiger Bestandteil der guten Money-Management und Einstellung der maximalen Betrag, den Sie pro Tag, Woche zu verlieren, und der Monat ist ebenso wichtig. Ein weiterer Aspekt der guten Money-Management ist zu riskieren, einen geringen Prozentsatz (0,5 1% oder weniger) von Ihrem Gesamtkontostand pro Trade. Abhängig von Ihrem Trading-Stil, sollten Sie auch nur dann Geschäfte mit dem Potenzial zur Herstellung von doppelt so viel wie Sie riskieren oder mehr. Das Verhältnis ist als das Risiko-Ertrags-Verhältnis bekannt. Beispiel: Nehmen wir an Ihr Kontostand $ 2.000. Sie platzieren einen Trade zu riskieren 1% Ihres Kontos oder 20 $. Der Handel geht Ihren Weg und trifft Ihre Gewinnziel, was zu einem geschlossenen Handel und einem $ 40 Gewinn. 2 Risiko-Verhältnis zu belohnen: Da Sie riskierten, $ 20 und $ 40 profitiert, würde dies den Handel ein 1 erreicht haben. Wenn Ihr mittlerer Gewinn erzielt mindestens einen 1: 2 Chance / Risiko-Verhältnis, die Sie gewinnbringend mit einer 50% Gewinnrate sein kann. Mit einem 1: 1-Verhältnis, können Sie sogar brechen würde, wenn Sie die Hälfte aller Gewerke Sie nahmen gewonnen. Es ist einfach zu sehen, dass das Risiko / Rendite-Verhältnis ist ein wichtiger Bestandteil der guten Money-Management. Im Handel sind Sie fast garantiert Läufe in Folge Verluste von Zeit zu Zeit zu erleben. Riskieren Sie eine kleine Menge pro Trade, und Einstellen einer maximal zulässigen Verlustquote letztlich begrenzen die schädlichen Auswirkungen der Drawdown Zeiten hilft Ihnen, Ihre Kapital zu erhalten. Um neue Händler können diese Konzepte ausländischen scheinen, aber sie sind absolut notwendig, um langfristige Rentabilität. Durch die Verwendung von richtigen Money-Management, einschließlich realistischer täglichen, wöchentlichen und monatlichen Gewinnziele und Cutoffs werden Sie letztlich reduzieren Sie Ihr Risiko.


No comments:

Post a Comment