Saturday, November 19, 2016

Finanzprofis Teilen Ihre Meinung Zu Bitcoin

Finanzprofis teilen ihre Meinung zu Bitcoin Bitcoin ist eine neue virtuelle Währung, die verursacht viel Streit in der Finanz Reich ist. Nach Bitcoin "Bitcoin ist eine innovative Zahlungsnetzwerk und eine neue Art von Geld. Bitcoin nutzt Peer-to-Peer-Technologie, um ohne zentrale Behörde oder Banken zu betreiben." Während einige großen Wert und Möglichkeiten in Bitcoin, andere sind sehr zu dieser beispiellosen Währung gegenüber. Wir wollten hören, was die Finanzexperten zu sagen hatte, so dass wir sie gebeten, in Bezug auf ihre Gedanken und Meinungen zu Bitcoin wiegen. Dan Roseman & ldquo; Als Gebühr nur Finanzplaner, habe ich eine treuhänderische Verantwortung, um meine Kunden nur empfehlen, Investitionen, die geeignet sind, um ihre spezifischen Investitionsplan und dem Risikoprofil sind. Während meiner Klienten Risikotoleranzen der Bogen von konservativ bis aggressiv, Bitcoin, mit seiner kurzen Geschichte volatilen Preisbewegungen und mangelnde innere Wert ist schwer, überhaupt als Investition empfehlen. Während man den Fall für eine Investition in Währungen (aufgrund ihrer Diversifikationsvorteile) zu machen, wäre ein Kauf von Bitcoin reine Spekulation, verwandt mit Penny Stocks zu sein. Ich wünsche Bitcoin allen viel Glück, aber ich fürchte, es kann nie machen es zu einem unserer Investmentportfolios & rdquo.


No comments:

Post a Comment