Thursday, November 17, 2016

Ultimative Kampfkunsttraining

5 Gründe, um unsere Krav Maga Fernstudienkurs nun beginnen Von Michael Hodge | Mittwoch, 19. Juni, 2013 | 15 Kommentare | Endlich ist es soweit, nach mehreren Jahren der Vorbereitung Lehrplan, Lehr Tausende von Krav Maga-Klassen (in meiner eigenen Möglichkeiten und der Freunde, Schulen), und Entwicklung - der Gesamt Krav Maga Fernstudienkurs. Ja, du REAL RANK und Zertifizierung in Krav Maga zu Hause zu verdienen. Nein, das ist kein Witz, Gürtel Fabrik, oder etwas dergleichen. Aber zuerst, lassen Sie mich Ihnen 5 Wirklich gute Gründe, um in Krav Course nun beginnen: 1. Krav Maga ist äußerst nützlich in Real Life Obwohl ich geliebt habe und ich habe meinen Karate, TKD und Waffentraining - Ich habe nie das Gefühl, mehr sicher und die befugt ist, als dabei Krav Maga. Sieg gegen den Rotz aus Kopf Ihres Partners (der Fangvorrichtung auf hat ...), sprengt die Knie in BOB, Herausreißen eines Angreifers Pistole und knallen in einer frischen Ladung, wie Sie einen Spalt zu öffnen. Die Kunst ist brutal, aggressiv und real. Dies bedeutet nur, dass Ihr Training hat eine echte und offensichtliches Ziel. Um mehr Bewusstsein zu schaffen, sich sicherer fühlen, und bauen Abwehrreflexe. Unsere Fernstudienkurs führt auch diese Ziele, so lange, wie der Student legt in der Anstrengung. 2. Sie werden in wirklich guter Form zu bringen (während tatsächlich das Lernen) Nein, nicht Laufband Form. Nicht Joggen Außenform oder sogar schlagen die Gewichte Form. Ich spreche Hammer-Faust-to-the-Kopf 45-mal in Folge, 4-Knie-Streik, 15 Liegestützen, und dann-Entwaffnung-a-Messerform. Die 'At Home Training Classes' DVD enthalten mit dem Kurs werden Sie erarbeiten. Die "Krav Maga Workout" DVD im Kurs umfasst 2 Badezimmer, 25 Minuten Training. Ich fordere Sie auf, mit mir auf meinem Niveau von Geschwindigkeit und Intensität während des gesamten Trainings bleiben. Und dann sagen Sie mir, es hat nicht funktioniert Sie aus. (wenn ja, I * bow * zu Ihnen) 3. Verdienen Actual Rang und Zertifizierung (belohnt und anerkannt zu bekommen) Wie alle unsere Home Studiengänge, bietet unser Krav Maga Selbstverständlich können Sie in der Lage, echte Rang / Zertifizierung zu erwerben. Genau wie verdienen Ihren Gürtel in Karate, Judo, oder was auch immer Arten (Sie können oder können nicht in trainiert haben), diese gleiche Erfahrung erhalten Sie. Aber erwarte nicht, dass es einfach zu sein. Ich eigentlich erwarten mehr von meinem zu Hause studieren Studenten, wie ich nicht bekommen, um mit ihnen in Person zu üben. Denken Sie daran, Sie können den Kurs zu kaufen und zu üben allein - aber Sie müssen einen Partner in Ihrer Ebene Zertifizierungsprüfungen zum Testen haben. Krav Maga ist ein Kontaktkunst - mit einem Trainingspartner und körperliche Praxis ist ein Muss für die Beherrschung. 4. Sie haben etwas Gutes Spaß, mit Ihrem Ehepartner tun (und / oder Kinder) In meinem Kampfkunstakademie, ich habe die meisten Paare Ausbildung zusammen im Krav Maga-Programm. Ich habe viele Menschen, die in unserer ursprünglichen traditionellen Künste natürlich trainiert wurden, die jetzt davon überzeugt haben, ihre Frau an Bord für Krav Klassen kommen. Frauen scheinen, um die Idee des Tretens Jungs in der Leistengegend und Stossen sie in den Augen (Finger Streiks) lieben. Nur ein Scherz ... ok, nicht wirklich. Aber der Punkt ist, Krav Maga Selbstverteidigung ist umso wichtiger, für Frauen, zu wissen, wie sie sind statistisch eher bei einem Angriff sein. Und Sie können Ihre Kinder Üben zu Hause mit Ihnen haben. Denken Sie daran, dies wird Ihnen eine große Trainingspartner, und jeder in Ihrer Familie können tatsächlich verdienen Echtrang zusammen. 5. Sie können schließlich fügen Sie die Israeli Flag-Patch auf dem Gi. Hah! Ok, ich bin nur halb im Scherz hier .... Aber wirklich, es ist eine Menge Spaß, Ihren Horizont zu erweitern. Lernen Sie eine neue Technik, um die Ideen der verschiedenen Kulturen zu erleben. Und, ich mache einen Verweis auf diese "Flag-Konzept ', weil mein Lehrer" Schule verfügt über eine amerikanische Flagge, Japanische Flagge, und koreanischen Flagge an der Wand. Außerdem würden wir diese Flagge Flecken auf unserer gi haben. Jetzt können Sie einen israelischen Patch auf Ihrem gi hinzuzufügen! (ja, ich merke, das ist widersprüchlich, kein Hass hier mailen, bitte). Die TOTAL Krav Maga Fernstudienkurs Die loszulegen, einfach kaufen die komplette Fernstudienkurs. Dies beinhaltet 5 komplette Trainings-DVDs (combatives, Selbstverteidigung, Waffen, Heimunterricht und Training), die Fernstudienhandbuch und Ihre offiziellen Einschreibung in den Kurs. Von dort folgen Sie den Trainingsplan, Film Ihrer Zertifizierungsprüfung mit Ihrem Partner. Ich werde Ihre Prüfung im Detail zu überprüfen und zurückschicken Feedback, Kritik und Ihr Zertifikat, wenn Sie weitergeben. Sie bewegen sich dann auf die nächste Ebene. Lassen Sie mich in den Comments Abschnitten kennen. Ist hier jemand aufgeregt über Krav Maga? Ich freue mich darauf, Sie bald die Ausbildung! - Michael Hodge


No comments:

Post a Comment