Monday, November 14, 2016

Ausbildung Und Entwicklung Der Strategiedefinition

Berufliche Entwicklung Letzte Aktualisierung: 08.29.13 In der Ausbildung, kann der Begriff berufliche Entwicklung in Bezug auf eine Vielzahl von spezialisierten Ausbildung, formale Bildung, oder erweiterte professionelle Lern ​​soll verwendet werden, um Administratoren, Lehrern zu helfen, und andere Pädagogen zu verbessern ihre beruflichen Kenntnisse, Kompetenzen, Fähigkeiten und Effektivität. Wenn der Begriff wird in der Ausbildung Zusammenhängen ohne Einschränkung, spezifische Beispiele oder zusätzliche Erläuterungen verwendet, kann es jedoch schwierig sein, festzustellen, genau das, was "berufliche Entwicklung" sich bezieht. In der Praxis, berufliche Entwicklung für Pädagogen umfasst ein sehr breites Spektrum von Themen und Formaten. Zum Beispiel kann in professioneller Entwicklungserfahrungen von Viertel, Schule oder staatlichen Budgets und Programme finanziert werden, oder sie kann durch einen Gründungszuschuss oder andere private Finanzierungsquelle unterstützt werden. Sie können aus einer eintägigen Konferenz zu einem zweiwöchigen Workshop zu einer mehrjährigen fortgeschrittenen Studiengang reichen. Sie können persönlich oder durch Eins-zu-eins-Interaktionen oder in Gruppensituationen geliefert werden online, während der Schulzeit oder außerhalb der normalen Schulstunden, und. Und sie geführt werden kann und von Pädagogen in der Schule erleichtert und durch externe Berater oder Organisationen, die von einer Schule oder Bezirk angestellt ist. Und, natürlich, die Liste der möglichen Formate könnte weitermachen. Im Folgenden werden eine repräsentative Auswahl der gemeinsamen Berufs-Entwicklungsthemen und Ziele für Pädagogen: Förderung von Bildung und Wissen in ein Lehrer-Sachgebiets-z Erlernen neuer wissenschaftlicher Theorien, die Erweiterung Kenntnisse verschiedenen historischen Epochen, oder lernen, wie man fachBereich Inhalte und Konzepte effektiver zu lehren. Training oder Mentoring in spezialisierten Lehrmethoden, die in vielen verschiedenen Themenbereichen eingesetzt werden können, wie beispielsweise die Differenzierung (unterschiedlichen Lehrmethoden auf Basis von Lernen der Schüler Bedürfnisse und Interessen) oder Alphabetisierungsstrategien (Techniken zur Verbesserung der Lese - und Schreibfähigkeit), zum Beispiel. Verdienen Zertifizierung in einem bestimmten pädagogischen Ansatz oder ein Programm, in der Regel an einer Universität oder anderen credentialing Organisation, beispielsweise unterrichten Advanced Placement Kurse oder Karriere und technische Programme, die in Studenten verdienen eine branchenspezifische Zertifizierung gipfelt. Entwicklung von technischen, quantitativen und analytischen Fähigkeiten, die verwendet werden können, um Schüler-Performance-Daten zu analysieren, und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um Änderungen an akademischen Programmen und Lehrmethoden zu machen. Das Erlernen neuer technologischer Fähigkeiten, wie, wie man interaktive Whiteboards oder Kurs-Management-Systemen in einer Weise, die Lehre Wirksamkeit und die Leistungen der Schüler zu verbessern verwenden können. Die Verbesserung der grundlegenden Lehrmethoden, wie zum Beispiel, wie man ein Klassenzimmer effektiv zu verwalten oder gestalten Fragen in einer Weise, die tiefer denken und mehr inhaltliche Antworten von Studenten zu entlocken. Zusammenarbeit mit Kollegen, wie zum Beispiel in der professionellen Lerngemeinschaften. In den pädagogischen Fähigkeiten gemeinsam zu entwickeln oder neue interdisziplinäre Studiengänge, die von einem Team von zwei oder mehreren Lehrern unterrichtet werden. Entwicklung der Fachkenntnisse besser zu unterrichten und unterstützen bestimmte Bevölkerungsgruppen von Studenten, wie Schüler mit Lernschwierigkeiten oder Studenten, die nicht gut Englisch sind. Erwerb von Führungskompetenzen, wie zB Fähigkeiten, die verwendet werden können, zu entwickeln und zu koordinieren, eine Schule-Initiative zur Verbesserung oder eine Community-Freiwilligen-Programm werden. Für Ähnliche Diskussionen finden Führungsteam und gemeinsame Führung. Pairing neu und Junglehrer mit mehr Erfahrung "Mentor Lehrer" oder "Lehr-Trainer", die effektive Lehrstrategien zu modellieren, auszusetzen weniger erfahrene Lehrer, um neue Ideen und Fähigkeiten, und geben konstruktives Feedback und professionelle Beratung. Durchführung von Aktionsforschung ein besseres Verständnis von dem, was funktioniert oder nicht, die in akademischen Programms einer Schule, und dann mit Hilfe der Erkenntnisse der Bildungsqualität und die Ergebnisse zu verbessern, um zu gewinnen. Earning weitere formale Zertifizierungen, wie die National Board for Professional Teaching Standards Zertifizierung, die Pädagogen bedarf, um eine beträchtliche Menge an Zeiterfassung, die Analyse zu verbringen, und reflektieren ihre Unterrichtspraxis (viele Staaten Anreize für Lehrer, National Board Zertifizierung zu erhalten). Aufwarten Graduiertenschule, um einen höheren Abschluss zu verdienen, wie beispielsweise einen Master-Abschluss oder Doktortitel in Bildung, pädagogische Führung oder einem spezialisierten Bereich der Bildung wie Lesen, Schreiben oder Technologie. In den letzten Jahren haben staatliche und nationale Politik mehr Aufmerksamkeit auf die Frage der "Qualität der Lehrer", dh fokussiert die Fähigkeit der einzelnen Lehrer oder einem Dozenten Lernen der Schüler zu verbessern und erwarteten Standards für die Leistung. Die No Child Left Behind Act zum Beispiel bietet eine formale Definition, was qualitativ hochwertige berufliche Entwicklung und erfordert Schulen, um den Prozentsatz ihres Lehrkörpers, die das Gesetz die Definition eines gerecht zu berichten "hoch qualifizierte Lehrer." Das Gesetz behauptet, berufliche Entwicklung sollte die Form einer "umfassenden, anhaltende und intensive Ansatz zur Verbesserung der Lehrer und Schulleiter Effektivität bei der Beschaffung von Leistungen der Schüler." nehmen eine ähnliche Politik, die professionelle Entwicklung die Erwartungen beschreiben, oder verlangen, Lehrer, bestimmte Erwartungen zu erfüllen für die berufliche Entwicklung sein kann an Ort und Stelle an den Staat, Landkreis und Schulstufen im ganzen Land, obwohl das Design und Zweck dieser Politik können stark von Ort zu Ort variieren. Generell ist die berufliche Entwicklung als der primäre Mechanismus, der Schulen verwenden können, um zu helfen, die Lehrer kontinuierlich zu lernen und ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit verbessern. Und in den letzten Jahrzehnten, das Thema wurde ausgiebig recherchiert und viele Strategien und Initiativen entwickelt worden, um die Qualität und Effektivität der beruflichen Entwicklung für Pädagogen zu verbessern. Während Theorien über die berufliche Entwicklung im Überfluss hat sich ein Konsens über einige der wichtigsten Merkmale der effektive berufliche Entwicklung entstanden. Zum Beispiel eintägigen Workshops oder Konferenzen, die nicht direkt an akademische Programm einer Schule verbunden sind, oder auf das, was die Lehrer unterrichten, werden im Allgemeinen als weniger wirksam als Ausbildungs - und Lernangebote, die über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten werden und direkt miteinander verbunden zu sein, zu dem, was Schulen und Lehrer tatsächlich tun, auf einer täglichen Basis. Nutzungsphasen, wie nachhaltig. intensiv. abgeschlossen. umfassend. ausgerichtet . Zusammenarbeit. kontinuierliche. systemisch. oder den Aufbau von Kapazitäten. sowie entsprechende Lehrerarbeit und um das Lernen der Schüler verbunden sind. werden oft in Bezug auf die berufliche Entwicklung, die als von höherer Qualität sein wird verwendet. Das heißt, es gibt eine Vielzahl von Theorien darüber, welche Arten von beruflichen Entwicklung sind am effektivsten, als auch divergierenden Forschungsergebnisse. Während nur wenige Erzieher würde gegen die Notwendigkeit und die Bedeutung der beruflichen Entwicklung zu streiten, spezifische Programme und Lernmöglichkeiten kann kritisiert oder für eine beliebige Anzahl von Gründen, diskutiert werden, besonders wenn die berufliche Entwicklung ist schlecht konzipiert, ausgeführt, geplant oder erleichtert wird, oder wenn Lehrer Gefühl, dass es irrelevant für ihren Unterricht Bedürfnisse und Tag-zu-Tag beruflichen Aufgaben, unter vielen anderen möglichen Ursachen ist. Zusätzlich kann Schulleitern eine Vielzahl von Herausforderungen bei der Auswahl und Bereitstellung von Bildungsmöglichkeiten zu begegnen. Beispielsweise ist ein gemeinsames Hindernis finden, ausreichend Zeit während des Schultages für Lehrer in der beruflichen Weiterbildung teilzunehmen. Die Sicherung einer ausreichenden Finanzierung ist eine weitere häufige Komplikation, besonders während der Zeiten, in denen Schul knapper Budgets oder geschnitten. Die Höhe der Mittel für die berufliche Entwicklung von Staaten, Bezirke aufgeteilt, und Schulen können ebenfalls stark variieren, einige Schulen könnten den Zugang zu mehr professioneller Entwicklungsfinanzierung, als sie in vernünftiger Weise, kann in einem bestimmten Jahr zu haben, während andere Schulen und Lehrer können zu erwarten finanzieren die meisten oder alle ihre berufliche Entwicklung auf eigene Faust. Andere häufige Herausforderungen gehören unzureichende Unterstützung für die berufliche Entwicklung von der Verwaltungsführung, mangelnder Fähigkeit Zinsen oder Motivation oder überlasteten Lehrer Workloads. Im Jahr 1994 genehmigte der National Leadership Council der NPS Mitarbeiterschulung Entwicklungsstrategie. Diese Strategie setzen eine neue Richtung für NPS Ausbildung. In Zukunft werden Ausbildungsmöglichkeiten in der Umgebung von "Kompetenzen", die für die einzelnen Berufsfeld und für jeden Job-Titel festgelegt sind, ausgebildet sein. Kompetenzbasierte Performance ist ein Strom-Konzept in Unternehmen und Behörden. Eine umfassende Definition des Begriffs "Kompetenz" ist: "Eine Gruppe von verbundenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die einen großen Teil des Arbeitsplatzes (eine Rolle oder Verantwortung) wirkt, dass korreliert mit Leistung auf dem Arbeitsmarkt, die gegen allgemein anerkannte Standards gemessen werden kann, und das kann via verbessert werden Ausbildung und Entwicklung." (Training Magazin: Juli 1996) Ein "essentieller" Kompetenz ist entscheidend für die Mitarbeiter, um effektiv auf seiner Ebene in einem NPS Berufsfeld durchzuführen. A "universal" Kompetenz ist eine, die unabhängig von der Berufsfeld aller NPS Mitarbeiter erforderlich ist. Ein Beispiel für eine universelle Kompetenz würde "Verständnis der Mission der NPS '" sein. Kompetenzen werden durch eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Leben-Erfahrung; Schulbildung; Lehre; on-the-job-Erfahrung; Selbsthilfeprogramme; und, ja, Schulungs - und Entwicklungsprogramme. All dies zusammen, um Stellenkompetenz beitragen in einem Mitarbeiter. Letztlich Vorgesetzten und Mitarbeitern zusammenarbeiten und Bewertung Konsistenz der Arbeitsleistung (Verhaltensweisen) über die Zeit zu bestimmen Gesamt "Kompetenz der Mitarbeiter." Bei der Auswahl der Aus - und Weiterbildungsaktivitäten, um Ihnen Kompetenzen für Ihren Job identifiziert zu erreichen, Zielkompetenzen - keine Kurse.


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