Monday, October 17, 2016

Themen - Scalping

Thema: Scalping - Risiko / Rendite-1: 1 Registriert seit Sep 2008 Beiträge 158 Ich mag Scalping, weil es meine Persönlichkeit passt. Ich möchte ein Minimum von 25-30 Pips pro Tag, 5 Tage in der Woche. Die Methode Ich erstelle funktioniert gut mit diesem. Sie müssen nicht unbedingt um die Preis-Aktion jede Sekunde Sie dort den Handel zu beobachten. Ich andere Sachen wie fernsehen mit dem wifey tun, im Internet surfen, Sie fast alles, solange Sie sich in der Nähe des Computers und können es auf der regulären Check tun können. Und denken Sie daran, wenn Sie einen Trade verpassen, gibt es eine andere bilden in naher Zukunft Meine durchschnittliche Kopfhaut Gewinn pro Trade beträgt ca. 10 Pips, je nach Markt. Deshalb konnte ich meinen Gutschein-Seite des Verhältnis bei 10 gesetzt. Aber ich habe einen anderen Gedanken zu diesem Risiko / Rendite-Seite des Handels hatten Sagen, wenn unsere Gefahr ist 2% pro Handel, 10 Pips einschließlich Verbreitung, warum nicht einen Trailing Stop zu verwenden, ohne eine Zielgewinnspanne. Dies würde die Beschränkung nur gewinnt einen potenzielle +10 Pips zu entfernen, und würde die Möglichkeit größere Gewinne zu öffnen, während immer noch die Gefahr der gleichen 2% Für mich ist das Risiko der wichtigste componant hier. Warum beschränken Sie sich mit einem 10 Pips Belohnung auf eine kurzfristige Kopfhaut Methode, wenn es Potenzial für mehr. Mit Hilfe eines Trailing Stop wird immer noch schützen unsere Gewinne. Warum nicht verschrotten der Zielgewinn oder "Belohnung", Seite Handel? Gedanken anyone? MP, noch in der Ausbildung Ihrer letzten Beiträge. Kommen wieder mit Gedanken / Fragen


No comments:

Post a Comment