Sunday, October 16, 2016

Forex 80

Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Beweis Lesen Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Proof Bewertung Schlagwörter: Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Proof herunterladen, Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Proof herunterladen, Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Proof PDF Über "Elastic Trader Forex System Kein Repaint, 80+ Pips / Tag Proof.." Aus dem Internet: Close-up - Phuket Magie Legit Beweise ehrliche Überprüfung durch binäre Option Master WSMV Kanal 4 & acirc; & middot; Banc de Binary. Wie man mit binären Optionen handeln profitabel ohne vorherige Erfahrung. Binäre Optionen Expert Advisor meistverkauften Forex fx Signale System. Binäre Optionen überprüfen drehen 100 in 1000 in ein Day-Trading-Binärdateien. Herr und Frau Noppen binären Optionen Premium FX Scalper - New 2014 Best Selling Forex Produkt. 17. Jun 2014 Mehr Proof. Dort. s keine Notwendigkeit, etwas zu Profit mit dem Premium-machen zu erwerben. Jeder Händler, der zu beginnen, Profit jeden Tag Handel Forex will. GBP / JPY auf M1 Zeitrahmen 13 und 24 Pips. Es ist Potenzial, 80 oder sogar 90 Gewinn-Trades von 100. 9, Elastic Trader Forex System haben. Premium FX Scalper - New 2014 Best Selling Forex Produkt. GBP / JPY auf M1 Zeitrahmen 13 und 24 Pips. Es ist Potenzial, 80 haben, oder sogar 90 Gewinn-Trades von 100. 9, Elastic Trader Forex System. Foreign Exchange - Actuarandomizer Profitables und bewährten Forex Trading System Inklusive Halbautomatische Expert. Der neue Vier Magie Verschiebt Um Gewinnen Golf - JSFiddle Ehemals The Number 1 Best Selling Golf Artikel On CB kehrt mit einem Fantastisch. Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Beweis. Bewertungen & acirc ;. HerbSardinia | Narciso e Venere HerbSardinia & acirc; € "Crema viso elasticizzante all'Elicriso. INCI: Aqua, Helianthus. Was sind die Grundlagen der Handel mit binären Optionen System. Handel & acirc; & middot; Binäre Optionen Anzeige keine repaint. 777binary Handel mit binären Optionen mit 777binarytrade Tag stock. Aaa binären Optionen MT4 Indikator Forex 80 Rate GBPUSD beispiels Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Beweis Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Nachweis aus ihrer Website verkauft. Die legit Version des Produkts wird nicht durch andere Läden verteilt, & acirc ;. Benutzerprofil für FOREX COMERADES - JVZoo Der Forex Joustar Forex System + Bonus - sehr genaue Mit Alerts - Die Forex Joustar systam ein. ** Elastic Trader ** Neu NO neu streichen, macht mehr als 80 Pips pro Tag. PROOF - ** NEU ** Elastic Trader NO Repaint Gewinnerzeugungssystem. Devisen-Produkte - große Garten Tipps Artikel und. Profitables und bewährten Forex Trading System Inklusive Halbautomatische Expert. Elastic Trader Forex System. Kein Repaint, 80+ Pips / Tag. Proof New ** Elastic & acirc ;. Forex Trading System Elastic Trader - YouTube 13. Nov. 2014 Ergebnisse f & Atilde; & frac14; r klassischen Devisen: Ergebnisse f & Atilde; & frac14; r. Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden Sie sind mit dem Forex Forum Nigeria dient als virtueller Salon für die Kommunikation von Händlern aller Niveaus willkommen. Forex ist eine sich dynamisch entwickelnde Finanzmarkt, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Jeder kann den Zugang zu diesem Markt über eine Brokerage-Unternehmen zu bekommen. Auf diesem Forum können Sie die zahlreichen Vorteile der Handel auf dem Devisenmarkt und alle Aspekte des Online-Handel auf MetaTrader4 und MetaTrader5 Plattformen zu diskutieren. Jeder forumite können eine Erörterung verschiedener Fragen, einschließlich solcher, die Forex Zusammenhang aber nicht beschränkt auf beizutreten. Das Forum ist für den Austausch von Meinungen und hilfreiche Informationen entwickelt und ist sowohl für Profis und Anfänger geöffnet. Gegenseitige Unterstützung und Toleranz sind sehr willkommen. Wenn Sie möchten, Sie Erfahrungen mit anderen zu teilen oder zu vertiefen Sie Ihr Wissen über den Handel Handwerk, sind Sie herzlich willkommen zu den Forum-Threads zum Handel Diskussionen gewidmet. Forex Forum Nigeria - Dialog zwischen Brokern und Händlern (etwa Makler) Um erfolgreich am Forex zu sein, ist es entscheidend, eine Brokerage-Unternehmen mit der gebotenen Sorgfalt zu wählen. Achten Sie darauf, zu vermitteln ist wirklich zuverlässig! So werden Sie unempfindlich gegen viele Risiken sein und profitable Trades auf Forex zu machen. Dem Forum eine Bewertung von Maklern vertreten; es ist auf Kommentare von ihren Kunden verlassen hat. Sende deine Meinung über das Brokerage-Unternehmen mit dem Sie arbeiten, wird es helfen, andere Händler zu vermeiden Fehler, und wählen Sie einen guten Makler. Auf diesem Forum können Sie nicht nur über Handelsfragen, aber alle anderen Themen, die Sie gerne sprechen. Offtopping wird in einem speziellen Thread zu dürfen! Humor, Philosophie, Sozialprobleme oder praktischen Weisheit - Umkehrung alles was Sie interessiert, einschließlich Devisenhandel, wenn Sie mögen es! Prämien für die Kommunikation auf Forex Forum Nigeria Diejenigen, die Nachrichten auf dem Forum erstellen können Geld Boni zu erhalten und sie für den Handel auf einem Konto eines Forums Sponsor. Das Forum ist nicht für die Gewinnerzielung gemeint; jedoch forumites können diese kleinen Prämien als Belohnung für die Zeit, dem Forum und den Austausch von Ansichten auf dem Devisenmarkt und Handels verbracht zu bekommen. Alle Zeiten sind GMT. Es ist jetzt 12.39 Uhr. Powered by vBulletin & trade; Version 4.0.8 Bewährte Trendline Forex Trading Strategie ich nutzen, um 80 Pips Schnappen Sie sich auf dem GBPUSD Trendline Forex Trading Strategie Die GBP / USD ist eines der Paar in der Spot-Forex-Markt auf jeden Fall (Wenn Sie wurden der Handel für awhileYou wäre zu dem zustimmen!) Dies liegt daran, London Austausch ist einer der größte Finanzmarkt und wilden Preis Schwung 200-300 Pips auf den GBP-Paare sind sehr häufig .. Das ist, warum ich liebe einfach den Handel den Londoner Markt!.Als Es sehr anfällig für massive Ausbrüche - Wo kann ich einige gute Pips in nur kurzer Zeit zu greifen. Für diese Strategie in diesem Post. All Sie brauchen, ist eine einfache Trendline zu den erforderlichen Drehpunkte plotten. (Wie Widerstand / support) Und nur zu warten, bis der Preis, zu dem, was ich rief das Geld Zone eingeben. Wenn dass happens. You können die meisten wahrscheinlich eine gute High Probability Set-up. Sie können dann und fahren auf den Trend für einige wertvolle Pips Mehr Details zu diesem Forex Trading Strategie später Lassen Sie mich zunächst teilen einige letzten Aktualisierungen meines Lebens, da ich nicht für eine Weile zu veröffentlichen, und viele anderen Händlern in fragen, warum schrieb. . (Sie wollen einfach mehr Strategien Preis Aktionen * smile wissen *) Yesi haben sich keine Handelsstrategien Aktualisierung für eine Weile .. Das ist, weil ich nicht mit einigen wichtigen Dinge, die beachtet werden müssen vorbelegt Ich eigentlich ging nach Japan. (Um genau zu sein ist es Kyoto.) Ein ziemlich guter Freund von mir ist, heiraten und mich eigentlich eingeladen Solch eine seltene Gelegenheit, eine Hochzeitszeremonie von einem japanischen Paar zu besuchen .. Warum würde ich nicht gehen Sie nach rechts? Natürlich gibt es keinen Grund für mich, Nein zu sagen. (Kann es kaum erwarten für diese Gelegenheit in fact..LOL!) Ich war dort für etwa einen Monat dieses Mal. und außer mit ein Auge Öffnung Erfahrung erleben, wie sie in einem japanischen traditionellen Art und Weise zu führen das gesamte Hochzeitszeremonie Ich habe auch in der Umgebung von Kyoto Tour natürlich - Genießen Sie all die schönen Köstlichkeiten wie ich bin auf jeden Fall eine japanische Lebensmittel-Liebhaber! (Vor allem die rohen sashimis die nur vom Meer nur für ein paar Stunden. Wie shiok recht gehabt.) Gerade in diesem Teller SALMONand Sie werden wissen, was ich meine * sabbern jetzt noch bis *! Und heres eine der Hochzeitszeremonie pic zu teilen: Sieht ziemlich interessant nicht wahr? Vor allem mit der BOLD Weiß Rot Kombination Als AsianI können leicht verwechselt es forerm eine andere Zeremonie! Aber es ist wirklich sehr beeindruckend und Augenöffner für mich und meine Frau (unser Baby auch)! (Haben Sie Zeuge wie Verleihung vor. Wenn Sie haben not. then erwägen, eine Reise nach Japan irgendwann, nachdem Sie genug verdienen, von Forex-Markt, wie es ist wirklich eine einzigartige Gelegenheit man erleben muss. Kein Witz.) Heres eine der Schrein genannt Kinkaguji das ist so majestätisch suchen: Eine sehr Majestätisch Blick Schrein ruht auf ruhigen water. nice Einfach kippe genug bekommen von Kyoto, da es so viele Dinge zu entdecken .. Meistens sind die historischen Architekten, die ihre einzigartigen Traditionen typisch japanische Kultur zu reflektieren .. Das ist, warum meine Frau und Baby kam zurück nach Singapur nach 2 Wochen als Baby braucht, um zur Schule zu gehen .. Kiddie Aber ich weiterhin dort für weitere 2 Wochen bleiben, wie mein Freund bestand darauf, dass ich für eine Weile länger bleiben .. Ich kann in der Tat zu gehen und mit meinem Japan Urlaub ..als es gibt so viele spannende Dinge zu teilen Ich weiß, das ist nicht, was Sie kam in mein Forex Trading Empire für ..right? Ich wusste, dass der course. I haben es vergessen .. Alright. without viel Lärm Lassen Sie mich die wichtigsten Fleisch Teilen Produktinfo Beiträge .. - Eine bewährte Trendline Forex Trading Strategie, die ich profitiert eine schöne 80 Pips Handel der GBPUSD (Welche dauerte weniger als 10 Minuten, um das Set-up kurz vor dem Absenden meiner Frau und Kind zum Frühstück in die Schule vor Ort!) Wenn Sie haben das Lesen der Trading-Strategien in meinem Blog Sie würden von jetzt, dass ich bin ein überzeugter Anhänger der Preis Aktionsstrategien und ich glaube nicht an den so genannten technischen Indikatoren überhaupt verlassen wissen .. Sie sind einfach zu rückständigen und nicht genau, in eine Position oder Ausgangs früh genug vor der Trendwende geben (Zumindest für mich.) Diese Trendline Forex Trading Strategie ist sehr einfach zu implementieren, sobald Sie wissen, wie ich es tat. Warte nur für den Satz - Bis zu geben, was ich als das Geld oder Gewinnzone. Dann alles, was Sie tun müssen, ist Geben Sie in die richtige Position, wenn das Chance / Risiko-Verhältnis ist gut Das ist es ! Dont an diesem Punkt der Zeit zu verstehen? Nicht zu worry..as Ich teile die Schritt-für-Schritt Details zu diesem Forex Trading Strategie unten, um helfen zu verstehen, weiter! ( weiter lesen.) ——————————————————————————————————- - Nachweis der richtige Set-up und Ziehen der Trendline auf entsprechende Drehpunkte (Widerstand / Support) - Und dann warten Sie auf den Preis um das Geld Zone geben So was : Trendling Forex Trading Strategie Teil 1 Das Diagramm oben ist die Erwartung, die Stimmung Bedeutung. Sie warten würde der Preis um entweder: 1) Kreuz über der Trendline (Verletzung) 2) Oder .. abprallen wieder dem Down-Seite .. Wenn eines dieser Szenarien auftreten. Sie können gehen Sie dann in den auf den Hinweis der Markt, gegeben hat zu handeln und schnappen Sie sich ein paar schöne Pips * smile * (Vorausgesetzt, die Chance / Risiko-Verhältnis ist gut! ..Lesen Auf) Ein Punkt hierbei ist,.like ich sagte nur now. this ist eine Erwartung Stimmung Aber für meine eigentliche trade. I erkennen dieses Setup - viel früher als bald darauf. I drehen im Bett für den Tag .. Weil das ist schon nach Mitternacht, in Asien (Singapur). So dass die tatsächliche Set-Up, die ich nutzen, um in diese GBP / USD Handel zu bekommen passiert etwa 2300 GMT. (Ca. 7.00 Uhr in meinem Land) .. (Dies ist, wenn ich aufwache, um Sie sich bereit, Baby zum Kinderschul * grins senden *) Heres das Set-Up habe ich in den Handel: (Und auch das Set-Up Sie für diese Trendline Forex Trading Strategie wissen müssen, um zu arbeiten!) —————————————————————————————————————— Der Einstieg in eine Kauf - / Verkaufsposition, wenn der Markt gibt Ihnen die Tipps. Trendline Forex Trading Strategie Teil 2 Wie Sie aus der obigen Chart sehen Der Preis abprallen Schön off der Trendline..which gibt einen sehr netten Hinweis für eine SELL Handels .. (Die bei etwa 7.00 Uhr in meinem country. I passiert, wachte immer bereit, Baby zur Schule zu schicken und holen Frau zu schön Timing den Markt) Was würden Sie tun, wenn Sie sehen, wie Set-up. Irgendeine Idee ? Ich würde auf jeden Fall geben, zu verkaufen, da es ist ein Hinweis aus dem Markt selbst - die beste Entscheidung, die Werkzeug ONE kann * smile * erhalten Wie ich bereits gesagt habe.. Nur der Markt sagt Ihnen, was zu tun ist. Wir nicht kämpfen, den Markt oder setze alles .. Nach der Berechnung des Chance / Risiko-ratio. it lohnt sich, für eine SELL Handel auf jeden Fall erhalten in So geben Sie ich auf Preis zu verkaufen. 1,6443 Stellen Sie den Stop-Loss bei Preis. 1,6476 (für ein eher kleines 33 Pips nur) Ziel für ein Take-Profits von 80 Pips (die bei Preis 1,6363 ist) Das wäre mir eine sehr gute Chance / Risiko-Verhältnis von mehr als 2 1. Glauben Sie, dass dieses Verhältnis ist gut? Ich würde es is..definitely denke * smile * In Ordnung an diesem point. before Ich gehe für den Abschluss dieser Trendhandelsstrategie Ich werde mit Ihnen teilen etwas, das sehr kritisch für Ihre langfristigen Erfolg Forex-Handel ist .. Dies ist die Frage, Sie haben sich jedes Mal, wenn Sie geben in jede Position zu fragen .. Die Frage ist nichts anderes als dies: ..was Wenn Sie falsch über diese trade..and Ihre Stop-Loss wurde getroffen. Haben Sie eine Lösung im Kopf, um diese negative Situation zu Ihrem Vorteil zu begegnen? Wenn Sie dont..then wahrscheinlich der Forex Trading Strategie Sie verwenden nicht bewiesen ist genug good. Not .. ..und die Erfolgsquote vielleicht nicht einmal konsistent sein. Wenn Sie nicht wissen, dies ist leer. Jedes Mal, wenn Sie gehen eine Position Sie müssen sich selbst fragen: Was ist, wenn Sie sind falsch und verlieren dieses Mal? Wenn der wahre Trend passiert. können Sie immer noch in zu erhalten und erfassen einen 2. Gewinn-Trade um Ihren Verlust früher erholen? Ich kann auf jeden Fall diese Frage jedes Mal ich handeln beantworten Das ist es, warum ich mit Selbstbewusst und ohne Angst zu handeln .. Ich weiß nicht auf Emotionen oder Gefühle oder wilde Vermutungen handeln oder ..listening zu dem, was andere sagen, so Genau wie in diesem Beispiel Wenn ich wrong..about diesem SELL Handel. Da meine Stop - Loss ist nur 33 Pips Und ich bin mit dem Ziel einer Take - Gewinn von 80 Pips (was mehr als 2 mal ist) Ich kann für dieses Gewinnziel für dieses GBPUSD Paar wollen, wie es in ihrer täglichen Pips Bereich 150-180 Pips So ist es realistisch. Als ich realistically. I zielen nicht falsche Hoffnungen aus dem Markt zu bekommen Ich habe nicht zu hoffen, dass der Markt ein Wunder zu zeigen und traf mein Gewinnziel .. Statt Ich habe nur für die Preisklasse, die immer passiert wird täglich zielen In diesem way. I bin nicht auf HOPE gehandelt. HenceI würde nicht das Gefühl Stress über sie oder ängstlich. Das Beste ist, dass ich mich auf eine gute Chance / Risiko-Verhältnis der Eingabe Mit einem ziemlich engen Stop-Loss von 33 Pips Wenn ich falsch über die SELL. and die Richtung einer Trendwende Ich kann mich noch immer mit dem Ziel für die gleiche Chance / Risiko-Verhältnis zu gelangen. Ende des Dayi würde immer noch gewinnen wenn ich falsch liege früher So, jetzt bin ich sicher, Sie wissen, wie wichtig die Eingabe mit einer guten Chance / Risiko-Verhältnis Wenn Sie nicht tun, dass yet. then SEINE ZEIT können Sie dies tun. * Lächeln * Alright..so viel für die Bedeutung des Chance / Risiko-Verhältnis Hier können in den Handel kommen und sehen, wie es Fortschritte. —————————————————————————————————— - Beobachten Sie die Preis-Aktion zu sehen, wenn Sie benötigen, um den Verlust früh geschnitten, wenn es Ungünstige Set-ups gegen Sie (optional) Was ich damit meine dieses Schrittes ist es im Grunde beobachten den Preis Aktion und Patterns Formation, um zu sehen, ob es irgendwelche (Bullish) gegen Ihre Handels gebildet Aufbauten Da ich immer den Handel an der 1 Stunde Zeitrahmen Ich brauche nur zu etwa 1 -2 Minuten jede Stunde verbringen, den Überblick zu behalten (oder vielleicht hinzufügen Mehr LOTS auch, wenn Markt ist gut.) However. since die Stop-Loss für diesen Handel nur 33 Pips Dann ist es wirklich Optional, diesen Schritt zu tun, Ich bin gerade wie es so, dass man etwas geltenden lernen, wenn Sie streben größere TP (Was muss auch eine viel größere Stop-Loss zu.) Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie ich mir die Preise für diese Aktion GBPUSD Handels dann Heres eine Illustration: Trendline Forex Trading Strategie Teil 3 Wie finden Sie hier aus der obigen Tabelle: Der Preis sank um mehr als 80 Pips Und Suchit trifft unsere Take-Profit-Ziel von 80 Pips (bei Preis 1,6363) für diese SELL Handels auf GBP / USD. Ziel für ein Take-Profit-Target, die im Tages Pips Bereich der Währungspaar Sie handeln ist ein guter Weg, um zu handeln .. However..there ist auch eine andere Art und Weise, die Sie können beurteilen, ob würde der Preis auch weiterhin in die gewünschte Richtung zu bewegen oder nicht .. Es ist durch die Analyse von Preis Aktion natürlich Lassen Sie mich Ihnen ein paar Beispiele, wie ich es gemacht habe, damit Sie verstehen besser: - Wie Sie sehen, theres eine ziemlich starke Unterstützung in der Abbildung oben gebildet .. - Dies könnte einen wesentlichen eben sein, wo der Preis vielleicht hüpfen und klettern wieder nach oben (was bedeutet, sich gegen Ihre SELL Handel) - Also, wenn theres ein Zeichen, dass der Preis in der Tat Bounce und climb. then entweder Sie schneiden loss. or erlauben die kleinen Stop-Loss, geschlagen zu werden. - Und nehmen Sie wieder, wenn theres ein gutes Set - up in die andere Richtung .. - Auch Sie konnten sehen, dass theres eine Fläche von Konsolidierung, bevor die Preise stürzen weiter (siehe Abbildungen) - Dieser Bereich der Konsolidierung ist sehr wichtig, wenn Sie, wie zu beobachten, die Preis Aktion (Weil es geben könnte Sie behindern Zeichen von der nächsten Marktbewegungen wie Breakout in die andere Richtung) - Der Preis brach unter dem Bereich der Konsolidierung und sinken weiter nach unten und trifft meine Take-Profits. Hinweis: Sobald der Träger ist gebrochen. Normalerweise würde der Preis auch weiterhin weiter zu bewegen und so haben wir für die nur ein bisschen mehr Pips zielen können Aber wenn ich zu prüfen, wie diese Trades Fortschritt .. Die Übernahme Profit bereits getroffen .. Und alles was ich sah, war Gewinn von USD $ 2,381.73 in der Trading-Konto Nicht zu schlecht, wenn man es hat mich nur etwa 3 Minuten, um die Trendline-Schlag zu identifizieren. und dann in die Verkaufsorder, Take-Profit Stop-Loss * smile * Heres eine tatsächliche Ertrags Screenshot zu teilen: Forex Gewinn GBPUSD July21 Zusammenfassung für dieses GBPUSD Handel: Unsere Verkaufsauftrag am Preis: 1,6443 Stop-Loss bei Preis. 1,6476 Take-Profits im Preis: 1,6363 (80 Pips) Insgesamt Gewinnen verrechnet = USD $ 2,381.73 (Minus breitet Swapsätze) Das Forex Trading Strategie mit nur Trendline und warten sie geben unserer sogenannten Geld oder Gewinne Zone kann als eine der einfachsten in meiner Strategien Warenkorb werden. Wie Sie können see. You brauchen nicht irgendeine komplizierte technische Analyse überhaupt zu benutzen .. Aber ziehen Sie einfach die Trendlinie auf einer Reihe von Drehpunkte gebildet Das ist es. Wenn Sie benötigen to..read noch einmal von Anfang an von diesem Post zu rekapitulieren, was das Trendline Forex Trading Strategie geht. Es lohnt sich zu beherrschen als die meiste Zeit in der Forex-Markt .. Der Preis Verletzung oder abprallen von dieser Art der Trendline gibt Ihnen eine sehr gute Tipps über das, was passieren wird neben Also alles, was Sie tun müssen, ist selbstverständlich, dass die Andeutung. und daher für einige gute PIPS handeln bekommen (genau wie ich.) Alrightso Dank für dieses Forex Trading Strategie mit nur Trendline Ich hoffe, dass Sie lernen, eine andere bewährte Strategie heute wieder .. Und exact. it sein, ist eine Strategie, die keine Marktbedingungen standhalten kann und wirklich funktioniert! Oh ya. one weitere Sache, bevor ich mich abmelde .. Vielleicht 80 Pips ist einfach nicht genug für Sie Was können Sie tun, um mehr Kerne greifen dann.? Verwenden Sie einfach Master diese Forex strategy. and sie über 2. 3 oder sogar 4 Währungspaare gelten Sie können die einfache mathematische hier tun, nicht wahr? Fügen Sie bis jene Pips..and Sie würden nur lachen, wie ich do. every Woche. * Smile * Vielen Dank für das Lesen dieses weit. Jubel und Happy Trendline Drawing Grabbing Those Pips! Um Ihre Forex Erfolg, Australian Beschäftigungsdaten verfehlt AUD / USD weiterhin umarmt 0,80 Wenn Sie neu hier, können Sie abonnieren Sie den täglichen Updates zu erhalten. Danke für den Besuch! Australien verzeichnete einen Rückgang von 2.9k in Beschäftigung gegen einen erwarteten Anstieg von 4K. Die Arbeitslosenrate sich von 6,1% auf 6,2% angekreuzt, wie erwartet. Die kleinen Fehlschüsse wurden mit positiven Revisionen gekoppelt, so nach dem ersten Tropfen, trieb das Paar wieder nach oben in Richtung der runden 0,80 Ebene. Der Kampf geht weiter. Suchen Sie in den Bericht, haben wir einen Rückgang von 21.9K Vollzeitarbeitsplätze und einen Anstieg von 19K Teilzeit Einsen. Allerdings ist der Anstieg der Arbeitslosenrate mit einem Anstieg der Erwerbsquote auf 64,9% gepaart, so dass ihr alle nicht schlecht. Während der Bericht für April war etwas enttäuschend, Australias ausgezeichnete Arbeitsmarktbericht für März sieht sogar noch besser. Der Gewinn an Arbeitsplätzen wurde von 37.7K zu 48.1K überarbeitet. Dazu gehört vor allem eine Aufwärtsrevision in Vollzeitarbeitsplätze. AUD / USD, die bereits von 0,80 zurückgezogen hatte, fiel so niedrig wie 0,7921 in den Nachrichten, stieg aber wieder in Richtung 0,80 danach. Zu dem Zeitpunkt des Schreibens, liegt sie bei 0,7980. Es ist eine arbeitsreiche Woche war für den A $: die RBA schneiden den Zinssatz, sondern spielte auf einer langen Pause. Dies führte zu einer nach oben für die Währung zu bewegen.


No comments:

Post a Comment